Dienstag, 31. Mai 2011

Ein kleines Mitbringsel

Diese kleine Verpackung entstand heute Nachmittag für meine Nachbarin. Sie hat mich zu ihrer Prowin-Party eingeladen und ich will nicht mit leeren Händen kommen.

Da sie ein absoluter Katzenfan ist und ihre Maji (eine Main Coon-Katze) genauso wie dieses Penny Black-Motiv aussieht, war die Motivfrage schnell geklärt.
Diese Verpackung ist total fix gefertigt - da war ich echt überrascht.



Ansonsten wollte ich mich noch bei euch entschuldigen, weil ich zur Zeit nicht so viel kommentiere. Ich habe hier ein blödes technisches oder sonstiges Problem mit Blogger. Bei einigen von euch kann ich momentan überhaupt nicht kommentieren, bei manchen nur sporadisch.
Leider habe ich bisher noch nicht herausgefunden woran das liegt.
Also verzeiht mir - ich lese aber trotzdem fleißig mit und hoffe, dass bald wieder alles okay ist.

Liebe Grüße
Silvia

Sonntag, 22. Mai 2011

Soooooooooo schöne Überraschungspost ...

... habe ich diese Woche von meinem Partnerhühnchen Susanne erhalten.

Die Karte ist total raffiniert aus einer braunen Tüte gearbeitet, das Motiv ist richtig toll. Hach, ich bin total verliebt in diese Karte.
Hier mal die Ansicht von vorne.



Hier die Karte (oder Tüte - ganz wie ihr wollt) geöffnet mit herausgenommenem Tag.



Und hier jetzt die Karte mal von oben fotografiert - hier sieht man re. das eingesteckte Tag.



Liebe Susanne, dir auch hier nochmals herzlichen Dank für die tolle Überraschung und ich schreibe dir nächstes Jahr gerne wieder eine Osterkarte (grins) ...
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Silvia

Einfach mal non cute

Und das ist ja nicht wirklich so einfach für mich.

Gefordert war eine schlichte Geburtstagskarte für einen 70. Geburtstag.
Nachdem Karte 1 und 2 in den Sachbearbeiter "Abfall" befördert wurden,
musste dann Karte 3 dringend sitzen.
Und das hat aber wirklich Nerven gekostet.
Zuerst war ich nämlich überhaupt nicht zufrieden, weil meiner Karte irgend etwas fehlte.
Am nächsten Morgen habe ich dann einfach noch meine Stanzblümchen draufgepackt, dann war ich eigentlich relativ glücklich mit dem Ergebnis.



Jetzt so auf dem Bild sind mir nur die kleinen grünen Ästchen etwas zu lange. Das lässt sich aber leider nicht mehr ändern.

Liebe Grüße
Silvia

Sonntag, 15. Mai 2011

Keine frischen Schnittblumen ...

... nee, dieses Mal hat die kleine Tilda mit einem Blumentopf gratuliert.
Diese Karte entstand für eine ganz liebe Stempelfreundin, die am Samstag Geburtstag hatte.
Ich weiß, dass meine Karte mittlererweile angekommen ist, deshalb kann ich sie hier jetzt zeigen.
Eigentlich war alles ein bißchen anders geplant ... andere Farben, anderes Papier ... einfach anders ..., aber wie das manchmal so ist ...

Wobei ich ja sagen muss, dass mir diese Tilda in diesen zarten Tönen supergut gefällt.
Den verwendeten Borderstanzer habe ich mir übrigens letzte Woche auf der Stempelmesse gekauft - den und vieles mehr (hüstel).
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Danke fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Silvia

Samstag, 14. Mai 2011

Stempelmesse Süd - Schenklis

Letztes Wochenende fand hier bei uns in der Nähe ja endlich wieder die Stempelmesse Süd in Korntal statt.

Da ich mich dort auch wieder mit lieben Bekannten und vielen Gleichgesinnten treffen wollte, habe ich natürlich auch ein paar Schenklis gearbeitet.


Die Idee für diese Verpackung habe ich mal von Evelyn (tteve) erhalten. Ich hatte richtig Spaß diese kleinen Mitbringsel zu gestalten.

Nachher zeige ich euch noch eine Geburtstagskarte - allerdings muss ich da der Post noch ein bißchen Zeit geben, diese bei der Empfängerin abzugeben (grins).

Liebe Grüße

Silvia

Donnerstag, 5. Mai 2011

Wieder eine Geburtstagskarte

... dieses Mal für die liebe Alex (Trolli).

Da meine Karte mittlererweile angekommen sein müsste, kann ich sie hier auch zeigen.

Da ich ein bißchen spät dran war, habe ich mich wieder einmal für die Tilda mit Frosch entschieden, denn da klappt das Colorieren relativ gut. Außerdem mag Alex gerne Feen und Elfen und diese Tilda zähle ich jetzt einfach mal ganz frech zu dieser Kategorie.



Das verwendete Hintergrundpapier ist von Karen Foster. Ich liebe dieses Papier - leider kann man auf dieser Kartengröße (13 x 13 cm) davon nicht soo viel davon sehen. Die Blümchen sind von Wildorchidcrafts.

Das Bild ist deshalb etwas gelbstichtig, weil es nachts um 0.30 Uhr unter meiner Tageslichtlampe entstand ... ... wie gesagt, ich war spät dran und am frühen Morgen musste die Karte schon im Kasten sein, damit sie noch pünktlich ankommt.

Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße

Silvia

Montag, 2. Mai 2011

Erhaltene Osterpost 2011

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen euch die schönen Karten zu zeigen, die ich in diesem Jahr zu Ostern bekommen habe ..

Ich habe mich über jede einzelne Karte total gefreut. Außerdem finde ich es auch klasse mal ganz andere Ostermotive zu sehen.

Diese schöne Karte ist von der lieben Franca (frankymouse).



Und diese Karte mit den witzigen kleinen Hasen kamen von Evelyn (tteve) mit meiner SU-Bestellung (hüstel).



Dann gabs auch diese süsse kleine Karte von Claudia (Zotty). Der Hase sitzt in 3 D auf dem Tulpenweg. Und das Osterschenkli ist ja sowieso der Hammer.



Von Stefanie (CookieCake) kamen die beiden goldigen Hasen auf dem so aufwändig gestalteten Hintergrund. Eine tolle Karte.



Und von der lieben Annette (funny) erhielt ich die erste Osterkarte in diesem Jahr. Ich liebe ja diese witzigen Motive, die Annette immer verwendet und ihr Kartenstil gefällt mir sehr.



Ich möchte mich auch hier nochmals bei allen für diese wundervollen Überraschungen bedanken - ich habe mich super darüber gefreut.

Und euch meine lieben Leser wollte ich einfach daran teilhaben lassen.

Liebe Grüße

Silvia