Sonntag, 7. August 2011

Ich wollte nur Bescheid geben ...

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass hier soweit alles okay ist und ich noch lebe.

Hier gibt es doch tatsächlich schon seit einem Monat keinen neuen Post mehr.


Warum ???

... weil ich seit fast genau dieser Zeit zuhause kein Internet habe. Irgendwie läuft kein DSL mehr. Bisher war mein Internet ja nur immer langsam, jetzt habe ich wohl zu viel gejammert - nun ist absolute Funkstille. Und ich kann euch sagen: es ist ein Albtraum!

Nun ja, wie gehts weiter? Die Telekom bemüht sich und macht, aber eine Besserung ist vorerst nicht in Sicht. Und somit kann ich auf euren Blogs nur sporadisch posten - nämlich dann, wenn ich hier runter in die Firma fahre. Das ist alles immer sehr mühsam.

Aber ich schaue derzeit schon nach Alternativen. Also, bleibt mir bitte treu.

Bis dann

Liebe Grüße

Silvia