Mittwoch, 6. März 2013

Sowas von rosa

Hatte ich schon erwähnt, dass ich rosa gerne mag?
Rosa in allen Varianten mit fast allen Kombinationen?
 
Auf jeden Fall war Edith's Wochensketch bei den Hühnern wieder mal wie für mich gemacht - sozusagen: quadratisch, praktisch, gut.
Dann bring ich da auch was hin ... und stellt euch vor ... das wäre jetzt sogar mal eine Karte in die hier niemals vorhandene Vorratskiste.
 
 
Zum Einsatz kam einer meiner neuen PB-Stempel - das Igelchen lümmelt hier schon seit Herbst vergangenen Jahres. Jetzt also endlich ...
 
Während ich so schreibe, kommt mir gerade eine Idee - - - jetzt weiß ich, wem ich die Karte schicken könnte. Mal sehen, wie sie ankommt, da hab ich noch was gut zu machen.
 
Liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen
Silvia

Samstag, 2. März 2013

Kuchen, Torten, Muffins

Beim Kartentausch Februar der Stempelhühner hatten wir das Thema:
"Kuchen, Torten, Muffins"
Da ich erst kürzlich eine superschöne "Sicherheitskopie" von Magnolia zu diesem Thema bekommen hatte, hab ich mich angemeldet und wollte damit ein Kärtchen gestalten.
 
Meine Tauschpartnerin hatte dann in ihren Vorlieben aber stehen, dass sie keine Magnolias mag ...  dafür aber die Motive von Hänglar liebt. ...
Deshalb wurde es dann diese kleine Bäckerin.
Die Karte ist relativ schlicht gestaltet, aber ich wollte unbedingt mehr von diesem frühlingshaften Papier zeigen. Der Blog ist von LOTV und gefällt mir total gut. Außerdem sind die Farben schon knallig genug (zumindest für mich).
 
 
Coloriert habe ich das Motiv mit Polychromos und zum ersten Mal auch mit meinen neuen Prismacolor-Stiften. Ich finde, dass sich die Stifte suuupergut ergänzen.
 
Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt. Sie müsste eigentlich schon vor 2 Tagen bei der Empfängerin angekommen sein, deshalb zeige ich sie hier schon öffentlich.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße
Silvia