Sonntag, 4. August 2013

Für Erzi-Gaby

Puh, jetzt hätte ich doch glatt vergessen euch meine Geburtstagskarte für die liebe Gaby zu zeigen.
 
Ich hab diese Karte als Musterkarte für meine Geburtstagsaktion bei den Stempelhühnern gearbeitet und zwar nach diesem Workshop von Katharina Frei.
Die Kartenform nennt sich Envelope gift card holder.
 
Hier mal geschlossen:
 
 
Dann die Karte geöffnet - hier kann man schon gut das Einsteckfach für einen Gutschein bzw. eine Grußkarte sehen.
 
 
Dann mein derzeitiges Lieblingsmotiv nochmals aus der Nähe:
 
 
Und zum Schluss nochmals die Ganzkörperansicht (grins) mit herausgenommener Einsteckkarte.
 
 
Das Gestalten der Karte geht total gut, denn allein die verschiedenen Papiere wirken meiner Meinung nach schon sehr sehr gut. Ich bin gespannt, wie euch meine Post für Erzi gefällt.
 
Liebe Grüße
Silvia