Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtskarte Nr. 2

Uuups - Weihnachtskarte Nr. 2 - da fällt mir gerade auf, dass ich euch Weihnachtskarte Nr. 1 noch nicht mal gezeigt habe.
Leute, da hätte ich endlich mal Fotos und komme nicht dazu hier was einzustellen.
 
Jetzt aber zu meiner pastellfarbenen Winterkarte:
Wie jedes Jahr soll es auch heuer wieder ungewöhnliche Weihnachtsfarben geben.
Als Motiv habe ich einen ganzen neuen Stempel von LOTV verwendet. Ich hatte mich so auf diesen Bär gefreut, beim Colorieren war ich dann aber etwas enttäuscht, weil dieses Motiv bei mir gar nicht so viel hergibt. Na ja.
 
 
Die Karte selber war recht aufwändig zu arbeiten, weil ich bei den Blüten, den Bäumen und sogar teilweise beim Hintergrundpapier die Ränder mit Versamark gewischt und anschließend weiß embosst habe. Das war zwar ziemlich friemelig, aber der dadurch entstandene frostige Eindruck gefällt mir supergut. Deshalb hier auch ein paar Details:
 
 
 
 
Wie weit seit ihr mit euren Weihnachtskarten .... wobei, ich will es gar nicht wissen, denn sonst komme ich wahrscheinlich sofort in Hektik ...
 
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag Abend.
 
Liebe Grüße Silvia

Donnerstag, 7. November 2013

Ich hab mal wieder geblitzt

Und dieses Mal hat es mir echt Spaß gemacht. Die Herzfrequenz blieb im Normalbereich und entstanden ist diese pastellfarbene Karte:
 
 
Dieses Motiv von Whimsy Stamps muss ich immer immer wieder verwenden - ich mag es total gerne. Generell ist mir die "Wee"-Kollektion von Whimsy total ans Herz gewachsen.
Die Motive lassen sich super colorieren, das schaffe auch ich mit meinen Polychromos und den Papierwischern.
 
Na ja, und das Papier von LOTV kennt ihr ja schon. Auch hier hab ich  mich total drauf eingeschossen. Ich muss den Block immer wieder verwenden.
 
Liebe Grüße
Silvia