Samstag, 25. Januar 2014

Eine Winterkarte

Bei den Stempelhühnern läuft gerade die Aktion "Winterkartenketting". Ich bin dabei und diese Karte von mir ging in den letzten Tagen auf Reisen.
Da Daniela (Mondy) die Karte mittlererweile erhalten und sich sehr darüber gefreut hat (da freue ich mich natürlich noch viel mehr, wenn meine Werke gefallen ...) kann ich sie hier auch zeigen.
 
Ich habe endlich mal wieder den süßen Milton-Bär von Wildrose-Studio verarbeitet.
Leider hat sich der Clearstamp heimlich verabschiedet. Als ich das Stempelchen benutzen wollte, zerfiel es sozusagen in seine Einzelbestandteile.
Gottseidank hatte ich mir aber irgendwann schon mal einige Abdrücke damit gestempelt und somit kann ich ihn jetzt noch ein paar Mal verarbeiten.
 
Die Farben rot, türkis und weiß habe ich bisher in dieser Kombi noch nie verarbeitet, aber ich muss sagen, dass mir die Karte selbst sehr gut gefällt. Das wirkt richtig frostig und winterlich und das war ja die Aufgabe.
 
Hier nun die Fotos:

 Und weil ich sehr oft mit Abstandspads arbeite und z. B. den Text gerne hervorhebe, gibt es hier noch ein Detailfoto:
 
So, das war es schon wieder - gottseidank haben wir den Winter bisher nur auf der Karte, wettertechnisch sind wir ja noch verschont ...
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
eure Silvia

Mittwoch, 8. Januar 2014

Eine Geburtstagskarte mit PB-Motiv

Für wen die Karte gedacht ist, kann ich euch leider noch nicht verraten - die muss ja erstmal verschickt werden ...
 
Die Karte entstand gestern beim Blitzstempeln nach meinem Sketch. Da die liebe Anke noch im Urlaub ist, hatte ich das Blitzen übernommen und es fanden sich sogar noch ein paar Freiwillige, die sich mit meiner Grundlage den Adrenalinkick gaben (grins).
 
Hier meine Karte:
 

Und weil ich neulich bei meinem kleinen Stempeltreffen mit Steffi-Stampmaniac doch das Fotografieren üben durfte, gibt es jetzt hier noch ein paar Close ups, denn wie heißt es?
"Übung macht den Meister!"
 
 
 
Mir gefällt hier die Kombi von zartem Gelb und dezentem Rosa - ich hab das Papier von Maja Design ja neulich schon bei meiner Sarah-Kay-Karte verwendet.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Karte bei euch ankommt.
 
Liebe Grüße
eure Silvia