Mittwoch, 11. März 2015

Wichtig: Die Stempelhühner sind wieder online!

Mädels, es gibt gute Neuigkeiten - die Stempelhühner sind wieder online.
Die technische Umstellung ist erfolgt und ihr könnt nun wieder posten, gackern usw.
 
Ich freue mich total, dass alles schneller als erwartet ging, unsere Admins haben aber auch einige Nachtschichten eingelegt.
 
Danke an euch alle.
 
Gebt die Info einfach schnell an alle weiter, damit wir uns im Forum wieder treffen. Ich freue mich auf euch.
 
Liebe Grüße
Silvia


Montag, 9. März 2015

Informationen für alle Stempelhühner

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mittlererweile schon einige Nachfragen zur Umstellung hatte, wollte ich hier nur mitteilen, dass es völlig normal ist, dass ihr eine Mail mit der Information: "Dein Account wurde deaktiviert." bekommen habt.
Zur technischen Umstellung ist dies nötig.
Nachdem alle Umstellungsarbeiten abgeschlossen sind, werden die Hühner, die ihren Beitrag entrichtet und die Forumsregeln akzeptiert haben, natürlich wieder vollumfänglich freigeschaltet.
Für alle anderen bleibt dann nur noch ein Teil des Forums einsehbar.
 
Gleichzeitig wollte ich auch nochmals mitteilen, dass es auch weiterhin jederzeit möglich ist ein Stempelhuhn zu bleiben, sprich - ihr meldet euch an, bekommt eine Mail mit den Forumsregeln und der Zahlungsaufforderung. Nachdem alle Formalitäten erledigt sind, werdet ihr sofort freigeschaltet und habt dann freien Zugang zu allen Bereichen.
 
Ich wünsche euch eine tolle Woche.
 
Liebe Grüße
Silvia

Sonntag, 8. März 2015

Informationen für alle Stempelhühner

Liebe Stempelhühner,

die finale Umstellung unseres Forums steht kurz bevor.
Nachdem der organisatorische Teil größtenteils abgearbeitet wurde, folgt nun die technische Umstellung, die noch einmal eine große Herausforderung in sich birgt. Hierfür ist es nötig, das Forum für einige Tage zu schließen. In der Zeit von

Sonntag, 08.03.2015, 20.00 Uhr 

bis voraussichtlich 
Donnerstag, 12.03.2015, 20.00 Uhr

wird euch das Forum nicht zur Verfügung stehen. Wir setzen natürlich alles daran, euch bereits früher wieder willkommen zu heißen, es kann jedoch aufgrund unvorhergesehener technischer Probleme auch passieren, dass wir euch erst wieder am Freitag begrüßen können.

Informationen zur Umstellung bekommt ihr natürlich auf unserer Facebookseite, dort werden wir euch auf dem Laufenden halten. Weiterhin werden unsere Admins und Modis auf Ihren Blogs die neuesten Entwicklungen bekanntgeben.

Sobald der Hühnerstall die Tore wieder öffnet, werden die Mitglieder, die den Mitgliedsbeitrag bezahlt haben, das Forum wieder in vollem Umfang nutzen können. Für alle anderen steht dann nur noch ein eingeschränkter Bereich zur Verfügung. Die Hühner, die sich zu Wichtelaktionen angemeldet haben, erhalten hier natürlich Zugang und können bis zum Ende teilnehmen. 


Euer Stempelhühnerteam



.... ich werde euch hier natürlich immer auf dem Laufenden halten ...
Und vergesst vor allem das Basteln nicht, ich mag dann doch auch wieder was von euch sehen!

Liebe Grüße
Silvia

Mittwoch, 4. März 2015

Mal wieder geblitzt

Gestern Abend habe ich wieder einmal bei den Stempelhühnern mitgeblitzt. Nachdem uns Anke wieder am Vortag das Motivformat vorgegeben hatte, konnte ich nachmittags schon mal colorieren und deshalb reichte mir abends dann auch die Zeit für diese Frühlingskarte.


Habt ihr gesehen, dass es gar nicht meine megatypischen Lieblingsfarben sind? 
Aber sie könnten es werden ... die Kombi von orange mit pink und grün - ja die hat echt auch was. 
Das Papier ist übrigens ein Block von LOTV und da sind sooo schöne Muster drin, da muss ich definitiv noch mehr machen.

Die Karte geht an eine ganz liebe und großzügige Person - ich hoffe, dass sie sich ein bißchen darüber freut.

Liebe Grüße
Silvia



Sonntag, 1. März 2015

Ein Fotoalbum aufgepimpt

Anfang Februar bekam ich von einem Mädchen hier im Ort die Frage, ob ich für ihre Freundin zum 18. Geburtstag ein Fotoalbum machen könnte. 
Wir haben uns dann kurz abgesprochen, sie hat das Album gleich mitgebracht,  sich die Farben und das Papier ausgesucht und ansonsten hatte ich bei der Gestaltung freie Hand.

Entstanden ist dabei folgendes Projekt mit dem sooo süßen Igel von Penny Black. Ich mag das Motiv sehr sehr gerne.
Gleichzeitig hab ich auch festgestellt, dass ich unbedingt meine Prägefoler wieder mehr einsetzen muss. Mir gefällt total gut, wie die Rauten sich absetzen.


Hier dann noch ein paar Detailfotos:



Das war es erstmal für heute - ich wünsche euch einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße
Silvia