Mittwoch, 2. September 2015

Eine extrem üppige Pixie

Gestern Abend wurde endlich wieder eine Karte fertigt, an der ich jetzt doch einige Tage gesessen bin.
Ich wollte unbedingt diese üppige Gestaltung ausprobieren, die Frau im Internet auf diversen Magnolia-Blogs bewundern kann.
Als Motiv hab ich die kleine Pixie von C. C. Design gewählt und dann durften gaaanz ganz viele Stanzen ans Tageslicht.
Mir gefällt die Karte sehr gut und ich hoffe natürlich auch, dass die Empfängerin sich darüber freut.
Ich weiß gar nicht, ob sie auf diese doch recht volle Gestaltung steht ... mal sehen.
 
Hier nun also meine Karte in den typischen Farben (grins) ...
 
 
Und auf den Detail-Fotos kann man sehr gut erkennen, dass ich viele Elemente mittels 3 D-Pads aufgebracht habe. Bei den Pads habe ich sogar mit verschiedenen Stärken gearbeitet. So wirkt das Ganze noch etwas lebhafter.

 
 
 
Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass euch meine Karte gefällt.
 
Liebe Grüße
Silvia