Sonntag, 29. November 2015

Babyalarm

In meiner Nachbarschaft kam schon vor einigen Wochen der kleine Finn zur Welt und natürlich sollte es für den jungen Mann auch eine Karte zur Geburt geben ...
Nachdem ich aber kurz darauf mein Stempelzimmer komplett ausgeräumt und neu gestaltet habe, musste die Fertigstellung der Karte jetzt doch einige Zeit warten.

Die Farben habe ich ganz bewusst total klassisch gewählt - blau-grün geht irgendwie immer. Und dieses LOTV-Motiv ist für mich eines der Babymotive überhaupt. Ich liebe es.

Und weil die Nachbarn total nett sind, war ich endlich bereit auch dieses wunderschöne Designpapier anzuschneiden. Ich hab es bereits 2014 auf dem Stempelmekka in Hagen bei Dini-Design gekauft. Aber bisher wurde es nur gestreichelt und angeschaut ....

Jetzt aber die Bilder:


Und hier noch zwei Detailbilder:
 


Ich gehe jetzt gleich rüber und übergebe mein Geschenk und die Karte. Drückt mir die Daumen, dass den Eltern alles gefällt.

Liebe Grüße
Silvia