Mittwoch, 9. November 2016

Heute mal non-cute

Bereits vor einigen Wochen hatte ich eine sehr ähnliche Karte bei pinterest gesehen und die wollte ich unbedingt nacharbeiten.
Nachdem die liebe Barbara diese Woche Geburtstag hatte und sie auch gerne Karten in non-cute mag, hab ich diesen Anlass gleich hergenommen und für sie diese Karte gearbeitet.
 
 
 
So ganz alleine sollte die Karte dann nicht auf Reisen gehen, deshalb hab ich noch eine Tüte gepimpt und ein paar Kleinigkeiten drin versteckt:
 
 
Und hier könnt ihr nochmals beides zusammen sehen:
 
 
Haltet die Ohren steif ... bis bald!
Eure Silvia

Kommentare:

  1. Wow...ein tolles kleines aber seeeehr feines Set Silvia! Der Spruchstempel gefällt mir besonders gut, so ein bisschen verschnörkelt, das hat was!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, ich mag deine non-cute Werke immer total! Da passt auch immer alles - das Papier zur Blüte (mit der ich auch liebäugel), die geniale Kartenform und auch die Verpackung für die Kleinigkeit!

    Wirklich ein durch und durch liebevoll gewerkeltes und hübsches Set!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    das ist wirklich ein zauberhaftes Set, Barbara wird sich riesig gefreut haben... ich denke mit non cute triffst du voll ihren Geschmack. Farbwahl ist sehr harmonisch und die Kartenform hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,

    toll daß Du jetzt wieder mehr auf Deinem blog zeigst. Deine non cute Karte ist wunderschön. Du kannst das echt gut. Kannst Du ruhig öfters machen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Set. Die Karteform ist mir neu, hat die einen Namen?
    Gefällt mir sehr gut.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön geworden! Die Kartenform war die perfekte Wahl für die Präsentation der schönen Blüten! Tolle Farbkombi!
    Da hat sich jemand über ein traumhaftes Set freuen können!
    Lieber Gruß
    Andi

    AntwortenLöschen