Dienstag, 1. November 2016

Nochmals Herbstkarten

Und jetzt kann ich euch nochmals Herbstkarten zeigen.
Diese Karte habe ich insgesamt dreimal gemacht und verschickt.

Ich liebe das Stempelset (Harvest mouse) von My favorite things total. 
Und hier passt meiner Meinung nach auch noch das "alte" Designpapier von SU so gut dazu.
Meine Güte, wie sehr ich das vermisse ... aber gottseidank hab ich noch ein bißchen was gebunkert.


Die Empfängerinnen haben sich beide sehr über die Karten gefreut und
das ist für uns Kreative doch der größte Lohn.

Bis bald - eure Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    deine Karten sind sooooo schön geworden... Und du hast mich erst auf den Geschmack gebracht das es von MFT so tolle Stempel gibt, immer mit passenden Dies. Die Blümchen hast du wieder wunderschön abgestimmt auf den Sketch und das Motiv. Ach ich bin wirklich schwer begeistert. Auch die süße Ecke oben rechts hat es mir total angetan. Von mir gibt es eine eins mit Sternchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Logisch, daß die Empfängerinnen sich sehr über diese wunderschönen Karten gefreut haben - die sind nämlich acuh sensationell schön!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. OMG.....über so ein zuckersüßes Kärtchen hätte ich mich auch sehr gefreut! Perfekt bis ins kleinste Detail!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ......ich liebe dieses goldige Kärtchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft Silvia! Du bist und bleibst meine Blümchen-Queen!
    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  6. Awww wieder sooo schön! Ich muss die Mäuse auch unbedingt noch in diesem Herbste einweihen!

    Liebe Knuffler
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia, echt genial geworden. Motiv ist ja sooo herzig und knuffig. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Silvia,
    soooooo schöne Herbstkarten. Die Mäuse von MfT haben es mir auch absolut angetan. Deine Kartengestaltung gefällt mir sehr, es gibt viel zu entdecken und es ist total harmonich.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen