Mittwoch, 30. November 2016

Zwei weitere Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,
nachdem es sich ja wirklich bewährt hat, jeden Monat ein paar Weihnachtskarten zu machen, damit es in der Adventszeit nicht so stressig wird, habe ich endlich auch mal wieder was fertig gebracht.

Die Papiere kennt ihr mittlerweile ja schon, aber jetzt sind sie .... leeeeiiiidddeeerrr ... fast komplett leer. Das war mein erstes SU-Weihnachtspapier. Ganz ehrlich: es war bisher auch das Schönste. Leute, da dürft ihr gerne ein Revival zeigen.

Und das süße Engelchen von C.C. Design ... ja, ich gebs zu - ich bin verliebt.

Na ja, jetzt hier meine Karten. Die sind beide fast identisch, nur die Papiere wurden ein bißchen anders eingesetzt.



Hier dann noch im direkten Vergleich:


Und jetzt will ich euch nochmals darauf hinweisen, dass morgen unser Adventskalender bei Birgit (Biba) startet. Ich freue mich schon sooo sehr, weil da wirklich tolle Projekte auf die Beine gestellt wurden. Ich zähle auf euch!

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Silvia, die sind sooooooo schön! Wenns geht, hätte ich gerne eine davon!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    die süßen Engel habe ich direkt bei C.C. Design geordert. Vielleicht sind sie morgen endlich in der Post. Deine Karten sind ein Traum, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,

    die süßen Engel kommen auf Deinen zauberhaften Weihnachtskärtchen besonders gut zur Geltung. Ich will noch mehr davon sehen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    deine Karten sind absolut entzückend!!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. So zauberhaft sind sie geworden!! Zucker der kleine Engel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    die Karten sind beide super gelungen. Das Engelchen ist aber auch niedlich und mit deiner Coloration absolut perfekt.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Silvia, das Motiv ist so zuckersüß und deine Karten sind beide wahnsinnig klasse geworden! Ich könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt. In jedem Fall ist die Schleife ein toller Hingucker und das Papier wieder ein Traum! Dein Sketch ist ebenfalls genial und ich bemüh mich, ihn zeitnah nachzuarbeiten. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind total süß geworden Silvia! Ich würde mir persönlich die Stempel nie kaufen, aber du machst sie zu etwas Besonderem! Und mit dem Papier hast du auch allemal recht - das ist sooo schön und dürfte für mich auch noch mal aufgelegt werden *smile*
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist wirklich ganz süß Silvia.
    Die Karten an sich sind eine richtige, tolle Farbexplosion. Alles so schön ausdekoriert wieder.

    lg die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia, die Karten sind toll geworden. Das Engelchen ist ja zuckersüß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön! Und wie immer ein perfektes Gesamt-Arrangement!
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen