Freitag, 23. Dezember 2016

Mal ein bißchen mehr bunt

Okay ... ich hab ja auch nur gesagt ... ein bißchen ...

Meine beste Freundin hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und für sie entstand diese Karte - natürlich wieder einmal mit meinen Bunnies.
Sandra mag total gerne farbige Karten und sie selbst hat ein Megahändchen für tolle Farbkombis - also musste ich mich anstrengen.

Und diese Karte ging dann auf Reisen.


Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt.

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Eine wundervolle bezaubernde Karte hast Du für Sandra gewerkelt!
    Soo zart und doch farbenfroh! Wenn die nicht gefallen hat, dann weiß ich auch nicht...
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Eine supersüße Karte, eindeutig zu erkennen im "Farina-Stil"! Die Farbkombination ist ein Traum! Sandra hat sich mit Sicherheit seeehr darüber gefreut! :-)
    Lieber Gruß
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Silvia, die Karte ist sagenhaft schön mit dem typischen Farina-Blumenmeer und den zwei süßen Kerlchen von MFT. Sandra hat sich sicherlich unglaublich gefreut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft zuckerschööön, liebe Silvia. Du bist und bleibst meine Blümchenqueen : )
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist soooo herzig :-) ich bin mir sicher Deine beste Freundin hat sich sehr gefreut.
    Alles Gute für 2017. LG Renate

    AntwortenLöschen