Dienstag, 23. August 2016

... dieses mal im Schneckentempo ...

Natürlich war heute wieder Blitzstempeln (mit Claudi-Bastelhase) ...
... natürlich war ich wieder dabei ...
und ich hab mich soooooowas von grandios vertan.

Mit etwas mehr als 1 Std. Verspätung war meine Blitzkarte (ha ha ha) erst fertig.

Ich hab meine neuen Stempelchen von "My favorite things" verwendet. Hach, in die süßen Mäuse hatte ich mich eigentlich schon letztes Jahr verliebt ...


Somit hab ich nun meine erste Herbstkarte fertig. 
Aber jetzt genießen wir erstmal den zurückgekehrten Sommer ...
das macht gute Laune.

Liebe Grüße
Silvia

Dienstag, 9. August 2016

Immer wieder dienstags ...

Natürlich wurde auch heute wieder "geblitzt".
Der Sketch war dieses Mal von unseren lieben Birgit (Biba) und bei mir entstand diese Karte:


Ich fand die Vorgabe meeeeeega-genial. Das war ein toller Sketch zum Reste verwerten und auch ohne Gedöns hat die Aufteilung schon richtig gut ausgesehen. Na ja, ich brauch die Blümchen halt und somit ist meine Karte halt wieder etwas .... hüstel "voller" .... nochmals hüstel .... geworden.

Liebe Grüße 
Silvia