Samstag, 14. Januar 2017

Endlich gehts weiter

Neues Jahr - neues Glück!
Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid.

Heute kann ich euch auch endlich wieder was von mir zeigen. Nachdem die Karten der letzten Zeit personalisiert sind, musste ich doch warten bis die Geburtstage vorbei sind, damit die Beschenkten ihre Karten nicht schon vorher entdecken.

Diese Karte ging an eine ganz liebe Bastelfreundin - meine Edith.
Die Kartenform ist nach einem Workshop von Svenja gearbeitet - sie hat uns das als 15. Türchen beim Adventskalender im Stempelhaus gezeigt.
Ich bin begeistert - die Kartenform lässt sich ganz einfach nacharbeiten. Sowas mag ich ja total gerne.



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende - macht nur Dinge, die euch Spaß machen ... (grins).
Eure Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    eine sehr schöne Karte hast du da gewerketl. Ich bin sicher, dass sie Edith gut gefält. Die Farbkombi ist spuperschön und die Lelo-Schnecken passen einfach immer.
    Liebe Grüße, fühl dich gedrückt
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    die Kartenform steht noch ganz oben auf meiner to Do Liste... ein zauberhaftes Kärtchen hast du da gewerkelt mit viel Liebe zum Detail. Edith wird sich riesig gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,

    schmacht....ich kann mich einfach nicht satt sehen. Sooo schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Silvia, deine Umsetzung meiner Anleitung ist einfach mega obergenial geworden! Die Idee, die Karte so zu drehen und die Gestaltung mit dem Papier, dem Farina-Blümchenmeer und den tollen Stempeln ist einfach nur super schön und Edith hat sich sicherlich unglaublich darüber gefreut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Silvia deine Karte ist wunderschön. Da wird sich Edith sehr drüber gefreut haben.
    Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen
  6. Also nach der Kartenform muss ich auch mal luschern gehn, sieht super aus!
    Na und die Karte... dazu schreib ich mal nichts weiter ausser vielleicht
    phantastisch! ich liebe Deine zarten Karten mitsamt der tollen Schrift innen drin...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    hier ist Dir wieder ein wunderschönes Werk im Farina-Stil gelungen! Diesmal sogar ganz ohne Rosa! :-)
    Lieber Gruß, Andi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia, diese Karte ist so WOW, so hammgenialschön, so mit Liebe gemacht!! Echt irre!
    Hab mich gefreut wie Schnitzel, als ich dann auch mal kapiert habe, dass es ein Innenleben gibt und wie das erst aussah...
    Wundervoll gearbeitet, sehr sauber und mit vielen lieben Details!
    Ein Schnuckelchen hast Du kreiert und bist Du!!
    Ganz arg liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen