Dienstag, 2. Mai 2017

Mal wieder eine Elfe ...

... und mal wieder eine Standkarte nach Bibas Anleitung.
 
Ich liebe dieses Motiv und ich liebe die Kartenform und genau deshalb kommen die Beiden immer wieder kombiniert zum Vorschein.
Dieses Mal in einer komplett anderen Farbkombi, aber ich muss sagen, dass ich mint mit rosa und weiß total frisch finde. Das wird gleich nochmals verarbeitet.
 
 
 
Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
Liebe Grüße
Silvia
 

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    ohhhhh die Standkarte....da freu ich mich. die kleine Elfe macht sich super auf dieser Kartenform. Alles ist so schön zart und die Blümchen hast du wieder perfekt untergebracht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die kartenform hab ich ja auch grad erst gewerkelt (aber noch nicht gezeigt) - die ist wirklich klasse und deine Karte ist total schön geworden. Ich find die Farbkombi auch echt toll - das wirkt wirklich schön frisch und das Motiv ist sowieso zucker, das hätte ich ja auch gerne. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hachm was für ein zartes Etwas...
    Die Farben gefallen mir wieder einmal sehr gut, paßt super gut zu Deinem Stil, den ich ja eh sehr mag.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte liebe Silvia! So schön zart...und mit deinem Lieblingsmotiv!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein wunderschöner Farina-Karten-Traum! Die Farbkombi ist perfekt! Soooo schön!
    Lieber Gruß
    Andi

    AntwortenLöschen